Türen und Tore

Polizeipräsidium Dresden

Polizeipräsidium Dresden Das Polizeipräsidium in Dresden, direkt neben der Frauenkirche hat neue Eingangstüren und Tore bekommen, welche mit Torantrieben und neuster Sicherheitstechnik ausgerüstet wurden. Ein besonderes Au...

Forschungszentrum Rossendorf

Forschungszentrum Rossendorf In diesen Gebäude wurden von uns Holzinnentüren mit Stahlzarge und Stahlblechtüren 1-2 Flüglich eingebaut.

Gundschule Dresden

Gundschule Dresden Hier wurde ein Gebäude saniert welches aus dem 19 Jahrhundert stamt.Es sind von uns neue Innentüren im historischen Stiel nachgebaut und mit den heutigen Anforderungen an Schallschutz sowie Brand...

Anna Amalia Bibliothek

Anna Amalia Bibliothek Hier wurde die Anna Amalia Bibliothek in Weimar nach ihrem Brand am 2 Sep. 2004 neue saniert. Es wurden die historischen Innentüren aufgearbeitet und zerstörte Teile erneuert, sowie einige Türen ne...

Albertinum Dresden

Albertinum Dresden Hier sind neue Eingangstore im Albertinum in Dreseden eingebaut wurden, welche nach dem historischen Vorbild der damaligen Zeit mit den neusten technischen Anforderungen versehen sind. Es handel...